Nominierung zum 10. IVAM-Marketingpreis.

Wir gratulieren eagleyard Photonics GmbH aus Berlin zum zweiten Platz beim diesjährigen 10. IVAM-Marketingpreis und sind stolz, dass wir die Fast-Gewinner-Kampagne gemeinsam mit eagleyard erarbeiten durften.

Der IVAM-Marketingpreis prämiert kreative Konzepte und innovative Ideen aus dem Bereich Technologiemarketing. Beurteilt wurden von der aus Marketing- und Mikrotechnikexperten bestehenden Jury u.a. die Kreativität, Innovation, Ästhetik, der strategische und technische Ansatz, Informationsgehalt, Aktualität und Zielgruppenorientierung der Beiträge.

Die eagleyard Photonics GmbH aus Berlin-Adlershof entwickelt, produziert und vertreibt Hochleistungslaserdioden. Die eingereichte Kampagne wurde zur Laser World Photonics 2017 in München umgesetzt und umfasste u.a. die Herausforderung, das Produktportfolio in Produktfamilien zu clustern und diese Struktur in die Dreidimensionalität eines Messestandes zu transferieren. Umgesetzt wurde dies z.B. durch Produkt-Pylone und ein virtuelles Koordinatensystem auf dem Messestand sowie zahlreiche zum Thema passende Give-Aways.

Mehr über eagleyard und die Kampagne erfahren Sie hier.