Referenzen

MNE internationaler Fachkongress 2011

MNE ist ein internationaler Fachkongress im Bereich der Mikro- und Nanotechnologie. Dieser weltweite Kongress findet jedes Jahr an einem anderen Ort statt, 2011 war der Austragungsort Berlin. Aufgabe war es, den bestehenden Schriftzug „MNE“ in ein neues Corporate Design zu integrieren und zugleich den Standort Berlin darzustellen.

Neues Corporate Design für MNE

Das neu entwickelte Corporate Design fand sich im Logo, in den Printmedien, Bannern und der Website wieder. Zusätzlich haben wir zusammen mit dem Kunden bzw. Veranstalter (microresist GmbH, Gabi Grützner) eine neue Struktur erarbeitet.

Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass wir bei der Konferenz in London 2013 wieder beauftragt wurden.

Konzeption einer neuen Website.

Nachdem die neue Struktur stand, konnten wir unser pro//conference System mit dem Registrierungs- und Abstractmanagementsystem erfolgreich integrieren. Mit vielen positiven Rückmeldungen wurde die neue Website von den ca. 800 Konferenzteilnehmern angenommen.

Erstellung von Konferenz-Programm und Flyer.

Die Herausforderung bei der Erstellung des Programms zur Konferenz war, trotz sehr umfangreichen Inhalten die Übersichtlichkeit von Terminen, Vorträgen und Orten zu gewährleisten. Ein Leitsystem mit Farbkennungen und übersichtlichem Layout wurde erfolgreich umgesetzt. Die Inhalte konnten aus unserem Online Kalender des Konferenzsystems ins Layout per XML importiert werden.

Referenzen

Mit diesen Kunden arbeiten wir zusammen