Referenzen

eagleyard Photonics GmbH

Die Herausforderung lag darin, für eagleyard Photonics GmbH in sehr kurzer Zeit ein neues Erscheinungsbild zu erstellen. Für die Messe „Laser Photonics 2015“ in München musste alles fertig sein: Responsive Website, Messestand und weitere Print- und Online-Medien. Die tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit eagleyard führte zu schnellen Entscheidungen, die wir dann zügig umsetzen konnten.

Markenkommunikation für eagleyard

Das neue Branding der Marke eagleyard Photonics symbolisiert die Weiterentwicklung des Unternehmens. In der Vergangenheit präsentierte ein weibliches Model das Unternehmen und die Produkte. Zu dem weiblichen ist nun noch ein männliches Model als Counterpart hinzugekommen. Im Zusammenspiel der beiden und in der Fokussierung auf ihre Gesichter wird emotionale Spannung aufgebaut: „Get in touch with the power“.

Das männliche Model verbindet als Experte die Produktwelt von eagleyard mit der Welt des Betrachters bzw. mit der Welt der Anwendungen. Auf den Punkt gebracht wirkt das neue Logo: Es baut auf dem alten Schriftzug auf und fokussiert durch die Reduzierung auf das Wesentliche.

Markenkommunikation für eagleyard

Neue Produktmotive.

Das neue Branding der Marke eagleyard Photonics symbolisiert die Weiterentwicklung des Unternehmens. Das neue weibliche Model steht für die Produkte von eagleyard. Die Charakteristika der Produkte werden über die unterschiedliche Darstellung des Lichtes (Laserstrahl) deutlich gemacht. Die Stärke des Lichts steht für „Power“, die Konturen für die „Präzision“ und Farben stehen für unterschiedliche „Frequenzbereiche“.

Kampagne

Kampagne „Focus“.

Für die Kampagne „Focus“ entwickelten wir Anzeigen, Online-Banner und Handouts, alles im CI der Firma. Auch auf der Webseite findet sich das neue Bildmotiv wieder.

Responsive Webdesign für eagleyard

Website.

Messestand.

Merchandising.

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