Referenzen

Kalender 2021 für Poppe+Potthoff

Aufbauend auf der Produktkampagne hat ehlers//kohfeld einen Kalender für das Jahr 2021 für Poppe+Potthoff entwickelt, der die Kampagnenmotive innovativ aufgreift.

Besonderes Augenmerk liegt hier auf der Vielfältigkeit der Anwendungsgebiete der Poppe+Potthoff-Produkte. Dass diese auch unter extremen Bedingungen arbeiten, wird durch die Wahl der Bildmotive untermauert.

Es wurden 3D-Modelle der Produktanwendungen verwendet, die dann perspektivisch passend in verschiedene Umgebungsbilder eingesetzt und gerendert wurden. So wurde ein hoch technologischer Look geschaffen.

Die Bilder sind nach Umfeld und abgebildeten Wetterbedingungen den Jahreszeiten angepasst, was durch den Farbverlauf über den gesamten Kalender unterstrichen wird. Je Monatsbild gibt es zudem einen Informationskasten, der die wichtigsten Fakten zum dargestellten P+P-Produkt enthält.

Referenzen

Mit diesen Kunden arbeiten wir zusammen