Referenzen

Reinickes Hof eG

Reinickes Hof ist eine Genossenschaft mit 1.550 Wohneinheiten und langjähriger Tradition. Passend zum 90-jährigen Jubiläum haben wir ein neues, zeitgemäßes Corporate Design erarbeitet mit Jubiläumsbroschüre, Einladungskarte, Website, Geschäftsbericht, Mitgliederzeitung…

“Nach anfänglicher Unterstützung unser Informationsbroschüre für die Mitglieder wurde durch ehlers//kohfeld unser Corporate Design inklusive unserem LOGO vollständig neu gestaltet. Die neue Darstellung unserer Genossenschaft ist einhellig bei Genossenschaftsmitgliedern und Geschäftspartnern auf sehr positive Resonanz gestoßen. Das sehr attraktive Logo prangt inzwischen zwischen an zwei denkmalgeschützten Gebäuden in Reinickendorf und ist nach unserer Ansicht ein „Hingucker“. Auch die bereits zum zweiten Mal gestaltete Internetseite, ist sehr attraktiv und wird sehr positiv beurteilt.”
(Wolfgang Lössl, Vorstand, Baugenossenschaft Reinickes Hof eG)

Screen Kampagne für Reinickes Hof eG

Für die neue Darstellung der Hobbyisten entwickelten wir ein Foto-Konzept zusammen mit dem Fotografen Stephan Redel. Die Idee war es, Baugenossen auf witzige, aber seriöse Weise fotografisch zu inszenieren.

Die Menschen und ihr Hobby sollten im Mittelpunkt stehen – ohne dass ein unruhiger Hintergrund vom Motiv ablenkt.

Webdesign für Reinickes Hof eG

Website.

Die Website wurde nach dem neuen Corporate Design gestaltet.

Mitgliederzeitung für Reinickes Hof eG

Reinickes Hof Mitgliederzeitung.

Für Reinickes Hof entwarfen wir ein neues Layout für die Mitgliederzeitung, die drei mal im Jahr erscheint.

Geschäftsausstattung für Reinickes Hof eG

Geschäftsausstattung.

Die Geschäftsausstattung wurde ebenfalls dem neuen Design angeglichen.

Geschäftsberichte für Reinickes Hof eG

Geschäftsberichte.

Zusätzlich gestalteten wir einen Geschäftsbericht im neuen Design.

Referenzen

Mit diesen Kunden arbeiten wir zusammen