• Screendesign für das myNORD Kundenportal
  • Screendesign für das myNORD Kundenportal
  • Screendesign für das myNORD Kundenportal
Kunde: Getriebebau NORD

Screendesign für das myNORD Kundenportal

Design, Menüführung, Usability, Content, Frontend Umsetzung in html5/CSS3

Für die Responsive Website der Getriebebau NORD GmbH wurde ein komfortables Online-Kundenportal für Konstrukteure und Einkäufer gestaltet. Das Portal bietet den Nutzern praktische, schnelle Unterstützung für die tägliche Arbeit. Alle Schritte – von der Planung und Konstruktion bis hin zur Auftragsverfolgung – werden in dieser Anwendung verknüpft.

Die gestalterische Herausforderung war vielfältige Funktionen zu einem einheitlichen Gesamtbild zu vereinen. Besonderer Wert wurde auf die Nutzerfreundlichkeit und intuitive Bedienung der Anwendungen gelegt. Das myNORD Portal ist auf allen mobilen Geräten gleichermaßen bedienbar und bietet somit den Nutzern volle Mobilität. Die konzipierte Menüführung ist übersichtlich und smart realisiert.

Beteiligte Spezialisten:
Florian Schönberger (Front-End), evodion (Back-End)